IGEP e.V.: Jour Fixe am 4.Oktober 2008 in Černošice

Stadtwappen
TeilnehmerTeilnehmer

Am 3. und 4. Oktober 2008 fand in Gerbrunns tschechischer Partnergemeinde Černošice der diesjährige Jour fixe statt. Dieser ist ein regelmäßig durchgeführtes Arbeitstreffen mit Vertretern aller mit Gerbrunn partnerschaftlich verbundenen Gemeinden in Ost und West.

Um allen Gerbrunner Partnerschaften gerecht zu werden versucht der IGEP unter dem Arbeitstitel »Gestaltung multilateraler Partnerschaften« stets mehrere Gemeinden in seine Veranstaltungen einzubeziehen. Dies gelingt nicht in allen Fällen, erfreulicher Weise aber doch recht häufig.

Das Foto zeigt die Teilnehmer an der Verstaltung in Černošice. Die Vertreter(innen) Themars waren beim Aufnahmetermin noch nicht eingetroffen. In der Bildmitte Aleš Radl, der Bürgermeister der gastgebenden Gemeinde, zweiter von rechts Reinhard Kies, dritter Bügermeister von Gerbrunn.

Weitere Bilder vom Jour fixe und dem Begleitprogramm finden Sie in einer ► Bildergalerie